Things you think about before you fall asleep.

Montag, 14. Dezember 2009

Dezember.

Also um meine liebste Vorposterin noch mal zu korrigieren.
Das kommende Wochenende wird der Höhepunkt des gesamten Partyjahres.
Wie schon angekündigt wird es sich bei der Hinfahrt um die reinste Partytour werden, wo Frauenarzt und Co. nur so vor Neid erblassen werden.
Ich freue mich ganz besonders auf die Fahrt, weil ich die glücklich sein werde, die fährt.
Hach,welch glückliche Fügung.
Nebenbei wird diese Fahrt wieder einmal mehr das gesamte allgemeine Frauenbild umwerfen.
Aber daran haben sich mitlerweile alle gewöhnt.
Auch wenn immer noch welche schief schauen, wenn wir rülpsen.
Nebenbei werden wir an diesem Wochenende derbe shreddern gehen.
Bis auf Lisa. Sie muss halt irgendwie schon morgens Aprés Ski machen. Davon wird sie allerdings wohl kaum umkommen, und dass ist doch die Hauptsache.
Ich mag gar nicht an den Kater denken, der mich Sonntag morgen aus meiner Traumwelt reißen wird.
Aber egal. Das Hotel hat ja nen geiles Frühstück.
Hoffe ich zumindest.
So Freunde des Schnees und der restlichen Welt.
Let's go Get lost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen