Things you think about before you fall asleep.

Freitag, 1. Januar 2010

Das war Bere´s Jahr 2009!

Das Jahr 2009 war ein sehr turbulentes Jahr. In diesem jahr war ich fast durchgängig auf Reisen, habe selten meinen Koffer ganz ausgepackt und war nur zu haus wenn ich die Schulbank drücken musste.
Februar: München und Österreich: eine herrliche Skifahrt
März: Schweiz: Jibb, Jibb, Jibb - Sessions. Twin Tips ohne Ende ausprobiert.
April: München - Partykultur genießen
Juni: Hamburg, Bispingen - erneute Jibb Session: neue Twins
Juli: nach Italien - Venedig fliegen, Slowenien - am Adriatischen Meer sonnen, Kroatien - Ironie des Schicksals und mein persönlicher Tiefpunkt im Jahr: kaum den besten Urlaub gehabt, schon werde ich krank und muss sofort ins Krankenhaus: Diagnose: Blinddarmentzündung: es waren die schlimmsten 5 tage meines Lebens, ein Krankenhaus ohne Klimaanlage bei 35Grad und dazu ohne Fernseher (supertolles EU-Land) - ohne Menschen die weder Deutsch noch Englisch verstehen - schlimm!; kurz danach war ich wieder in München, aber nur zur Erholung des Krankenhausschocks
September: Hamburg - derbe Landungsbrücken genießen und die Reeperbahn betrachten
Oktober: nach Italien - Treviso fliegen, dann nach Lido de Jesolo (Vorort vor Venedig direkt am Meer) dort schön Feiereien mit Engländern feiern
November: 19 jahre alt werden - am letzten Tag meines 19ten Lebensjahr musste ich weinen - wieso müssen wir Menschen immer älter werden? 18 war ein perfektes Alter.
Dezember: mit den Mädels nach München, dann nach Garmisch-Partenkirchen um spontane Jibb-Sessions zu starten.
This year was insane - hope the next one gets even better!
Happy new year,
B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen