Things you think about before you fall asleep.

Mittwoch, 14. April 2010

In/Out in dieser Woche

So, da gerade bei einer gewissen Seite der Player nicht weiter laufen wird (ich habe schon 54min. geguckt), nur nach einer 54Minütigen Wartezeit (ich weiß, dass manche Leidensgenossen gerade genau wissen wie ich mich fühle) und ich in meinem Abigelerne für nächste Woche Dienstag - Englisch - unterbrochen wurde - ich gucke mir auf Englisch alle 3 Staffeln von Gossip Girl an, damit bin ich sprachlich dann auf einer Skala von 1 bis 10 die Upper East Side (Ist ne Straße in New York für alle Ungebildeten), habe ich ein wenig Zeit mir kurz Gedanken über die In und Outs zu machen.
Absolutes IN in dieser Woche:
Ich hörte, dass der heißeste Scheiß auf dem Büchermarkt von einer gewissen B. kommt, die nach ihrer DeutschAbiklausur am Dienstag und dem Themenvorschlag über Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Leiden_des_jungen_Werthers) auf die grandiose Idee kam, auch einen Briefroman zu schreiben, der dann "Die Leiden der jungen B." heißen wird. This novel is mainly about a young girl who definitly hates sitting 6 hours in a room full of people with steaming heads, who all try to write 15 points and she herself would be glad to only achieve the minimum of 5 points. (Zur Übersetzung (viele 15jährige lesen mit Vorliebe unseren Blog und die Verstehen noch nicht wirklich English): B. sitzt in ihrer Deutschabiklausur und schreibt ein großes STFU (Süße Tunten feiern unten) an das Kultusministerium: wer von Ihnen kommt denn auf so wunderbare Aufgabenstellungen? (Achtung an alle die keine Ironie verstehen - es war ironisch gemeint, gibt ja viele die dann echt denken, dass ich diese Aufgabenstellung gut fand - jede andere Stellung hätte ich besser gefunden)
SO da das ja schon so ziemlich eine negative Wertung in sich trug, kommen wir jetzt zu den OUTS:
Zum Einen wären da Konsequenzen, die man auszubaden hat, wenn man einen Teebeutel an gewisse Personen wirft. Das tut doch minimal weh - jetzt im Ernst - Menschen werden immer feinfühliger. Aber dazu sage ich ja immer, ich habe gerade den Abibonus, d.h. ich darf schlecht gelaunt sein wie ich will, ohne dass ich mich bei anderen entschuldigen muss.
Gewisse Obihörnchenliebhaber haben damit ein Problem - na und - ich schmiere ja auch nicht Kaugummis in Gesichter oder rülpse in fremde Ohren und trage dabei nicht seriöser Weise einen Bossanzug. Derbes Fail!
Ein weiteres RIESENGROßES OUT geht an Mütter, die ihren Kindern nicht die Wäsche bügeln, ich meine h.a.l.l.o, ich lebe nicht ohne Grund bei Hotel Mama, oder sehe ich das falsch? Da ich aber nicht das Vergnügen habe ein Einzelkind zu sein, sondern ein Sandwichkind (an dieser Stelle nichts perverses, ich bin das Zweitgeborene), muss ich darunter leiden (hier nochmal einen Hinweis an das tolle Buch "Leiden der B.")
Ein weiteres Out: wie bitteschön kann man denn überhaupt noch beim Abi spicken? was ist eigentlich aus dieser Welt geworden? Mütter die nicht bügeln, Abiture die Inspirationsquellen für Bücher sind, ironielose Menschen, die keinen schwarzen Humor mehr verstehen?
Die Welt ist ein Bügelbrett und ich muss wohl bald anfangen zu bügeln. (Metapher braucht man nicht zu verstehen, ich wollte nur unsinnig übertreiben, das kann ich nämlich besser als bügeln)
Einziger Lichtblick: in zwei Monaten ziehe ich in eine der größten Metropolen der Welt, sehr wahrscheinlich meine Geburtsstadt Berlin, und esse mich bis dahin mit Marabou Daim voll. YES !!
Amor,
B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen