Things you think about before you fall asleep.

Dienstag, 23. November 2010

Ich habe gerade den "neuen" Trend entdeckt, sich die Haare grau zu färben.
Schön und gut, wenn jeder rumlaufen will wie eine halbtote- stirkt 29km/h fahrende- nach Tod stinkende Urgestalt rumzulaufen. Soll mir egal sein.
Aber während ich so die Stars begutachte, die diesem "Trend" gefolgt sind, stößt mir plötzlich ein kleiner hässlicher Vogel ins Auge
Ja, dieser kleine, äußerst unsympathisch wirkende Queen Mom Verschnitt wird tatsächlich mit bei den Promis aufgeführt. Tavi Gevinson ist übrigens ihr bürgerlicher Name, aber im Showbiz nenne sie alle Style rookie. Wie seriös.

Da bimmelte bei mir natürlich die Alarmglocke, und meine Spürnase machte sich auf die Suche nach der Ursache.
Und, so banal es auch klingen mag, dieser Dreikäsehoch ist eine Blog Schreiberin. Eine sehr berühmte Blog Schreiberin.
Meine Neugier nun wirklich schon mehr als geweckt, klappte ich also mein Geschichtsbuch zu     ( wen interessiert Geschichte, wenn gerade die Gegenwart brennt?) und nahm hren Blog unter die Lupe.
Da muss es ja was höchst interessantes geben, auf ihrer Seite. Ein phänomenaler Schreibstil.
Witz, Humor, Ironie, ja meinetwegen auch Satire oder pure Genialität. Aber nichts von allen dem.
Ihre einzige Stärke ist es, Bilder hoch zu laden und die Namen der Models und Designer darunter zu notieren.
Ich meine, was will man auch von ner 13-Jährigen mehr erwarten?
Aber trotzdem ist sie die Ikone, alle Blicke richten sich auf sie, selbst die Designer fürchten sich vor ihr und versuchen sie zu beeindrucken.
Ich hab mir überlegt: Das will ich auch. Deswegen lade ich jetzt mal ganz viele Bilder hoch. Vielleicht wird der Block von Oliver Pocher oder diesem Unterschichtskomiker Mario Barth entdeckt.
Helge Schneider wäre auch nice, aber nur telefonieren. Der sieht aus, als würde er stinken.
Also genießt die nächsten kp 2 Minuten.




Jetzt weiß ich, wo dieser eine Anwalt von der Sendung Richter Alexander Hold, seine Styling Idee her hat.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen