Things you think about before you fall asleep.

Donnerstag, 4. November 2010

Letzte Nacht im Zaza.

Gestern beschlossen L. und ich einfach mal so mir nichts dir nichts unter der Woche feiern zu gehen. Obwohl ich eigentlich heute früh in der Kosten-und Leistungsvorlesung sitzen müsste und mir 90 min lang denken müsste, ich will ins Bett und schlafen und L. bei ihrem FSJ-Job den kleinen Wicki pflegen müsste, dachten wir uns "top-idee" und fingen an uns bei L. mit Blick auf die Hannoveraner - Skyline ordentlich zu gönnen. Unser Ziel dies gestrigen Abends, das ZAZA.
Da gibts Mittwochs diese nette Angebot, 5 Euro Eintritt zahlen und 5 Freigetränke bekommen.
Nach einer Heißhungerattacke bei Pizza Hut stürmten wir in den Club und direkt an die Bar.
L. und ich wollten natürlich unsere Freigetränkechips einlösen und fragten den Barkeeper ob wir für die Chips auch einen LongIslandIcetea bekommt. Der Barkeeper war bestimmt schon an die 50, hatte eine "ich habe gerade in die steckdose gefasst"-Frisur, eine spacige Brille und ne super trenidge knallgelbe Uhr. Ich vermute er hatte sich vorher das weiße pulvrige Etwas durch die Nase gezogen, denn seine Reaktion war einfach nur übertrieben durchgedreht. Er schrie L. an: "Hier gibts keinen LongIslandIcetea, sind wir in Leipzig oder was ?".  Ich vermute mal er wollte mit Leipzig ausdrücken, dass es im Osten alles billger ist.
Na gut dachten wir uns und fragten was wir für die 5Freigetränkechips bekämen. "Vodka".
Gut den nahmen wir dann auch kompromislos an, kann ja niemand wissen, dass die in so einem Club mit Cocktails knausern. Als er uns dann noch unfreundlicher anschrie, dass er die blauen Pfandchips haben wollte, warf L. sie ihm einfach an seinen dicken Bauch. Daraufhin wurde er noch aggressiver, L. noch mehr. Aus Provokation bestellten wir absichtlich bei ihm Getränke und fragten jedes mal nach dem LongIsland.
Wären wir Männer gewesen, hätte er bestimmt die Türsteher gerufen und uns rausjagen lassen.
Aber das muss man den Freigetränken dort lassen. Jeder von uns war nicht mehr nüchtern.
Die kleine L. war so garnicht mehr nüchtern, dass sie singend in den U-Bahnhof ging, sich auf den Bahnsteig legte und  sich sogar mit einem Penner anlegte, der doch nur Pfandflaschen suchte.

Achja es ist jetzt 9:22Uhr ich bin zwar aufgestanden aber in die Uni habe ich es nicht mehr geschafft, bei Lisa vermute ich stark, dass sie die eher die Toilette umarmt, als ihren Wicki.
Es wäre das 8te Weltwunder, hätte sie sich nach ihrem gestrigen Alkoholkonsum nicht übergeben müssen.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ihr Pech mit dem Personal hattet, er hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag (gerade Mittwochs ist's natürlich sehr stressig).
    Aber wenn man weiß, was man für die Chips bekommt ist es im Zaza eigentlich ganz cool.
    Und KLR wird doch sowieso per Video-Stram übertragen... :-P
    Gruß,
    Christoph

    AntwortenLöschen