Things you think about before you fall asleep.

Mittwoch, 22. September 2010

Also um B. nur kurz zu berichtigen.
ICH habe nicht Schluss gemacht. Mit niemandem.
Und das hab ich eine lange Zeit auch echt bedauert. Das ich niemanden zum Schluss machen habe.
Denn jetzt kommt es raus: Ich hab eine Beziehung gesucht. 
Puhhh, wieder einatmen.
Ich weiß auch nicht, was da los war.
Gab einfach zwei ganz gravierende Probleme bei diesem Vorhaben.
Die machen eine Beziehung unmöglich.
Erstens: Das ich danach gesucht habe.
Klar, man kann das jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber schon so 99,5%: Wer eine Beziehung sucht, der findet auf keinen Fall eine.
Und zweitens: M. und Beziehungen, das ist doch der Witz schlecht hin. Hahah.
Das ich jemals eine Beziehung führe ist so wahrscheinlich, wie der Fall, dass jemand eine Beziehung sucht und sie findet.
Immerhin 0,5%.
Na ja, nachdem ich also tatsächlich, hm wie lange war das, vielleicht 3 Monate, auf der Suche nach einem passenden Partner war, musste ich mir nach einem ernüchternden Wochenende diese Wahrheiten eingestehen.
Okay, die zweite wusste ich schon immer, aber man muss ja auch mal gegen Vorurteile kämpfen.
Geht das überhaupt? Ein Vorurteil gegen sich selbst zu haben? Scheinbar ja.
Gut, haben also dieses Projekt zu den Akten gelegt und forcieren uns jetzt auf das wirklich wichtige im Leben: Schule ähhh Partys.
Da tut sich nämlich gerade was ganz interessantes.
Abgesehen von der Abi Party am Freitag in der verrufenen Fun Factory in Wildeshausen, sieht es so aus, als würde in Delmenhorst demnächst wieder ein Stern am Himmel aufgehen, welcher den spacigen Namen "Retro" trägt.
Fast schon peinlich zu sagen, dass ich mich freue. Aber das tue ich. Wirklich. Ich hab auch die verruchte Mausefalle vermisst. Ich meine, wie oft kam ich von einem Geburtstag und hab mir einen Schuppen wie diesen gewünscht?
Wenn die Party um 1 Uhr oder 2 Uhr vorbei ist, heißt es ja nicht, dass die Nacht vorbei sein muss.
Dafür war die "Mafa" einfach perfekt.
Aber schön, dass es jetzt einen neuen Lichtblick gibt. Und so wie es aussieht soll der Laden ja ganz ordentlich werden.
Wir sind gespannt wie Flitzbögen.


Gut, das war das Wort zum Mittwoch.


P.S. Das Motto "Wer suchet der findet" funktioniert nicht im Bereich der Romantik und so.


P.P.S. Der Spruch mit dem Hafen war von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen