Things you think about before you fall asleep.

Sonntag, 26. September 2010

Zitat des Tages

Ein kurzes Zitat von meiner Lieblingszitatbringerin.....
Es folgte auf jenen Auftritt...
http://www.vox.de/medien/ea94-701bd-6bf5-15-6dbb1/big-soul-in-der-1-liveshow.html


M. sagte folgendes:


"Wie heißt das eigentlich, wenn man auf Dicke steht?  Das ist doch so als wenn man auf Tiere stehen würde, oder?"




Ein schöner Vergleich....
Der Fachbegriff ist übrigens Dysmorphilie... Das ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Aber irgendwie stimmt das auch. Der Begriff heißt so viel wie: Neigung zu besonders (unförmig) ausgeprägten Körpereigenschaften. 
"Besonders unförmig" klingt so schön nett.


Bin übrigens bei meiner Suche auf ganz viele lustige Sachen gestoßen.... Not.
Zum Beispiel:


Hypoxyphilie- Sexuelle Erregung durch begrenzte Sauerstoffaufnahme


Amputophilie- Sexuelle Erregung durch eine Amputation beim Partner


Vomerophilie- Sexuelle Erregung durch Erbrechen


Und mein Liebling:
Somnophilie- Sexuelle Praktiken mit einem schlafenden Partner

Steht gleich unter Nekrophilie, wo mir mein liebster Film Nekromantik einfällt.

Das war ein sehr sehr lustiger und gar nicht kranker Film.




















Also alles in allem, egal was ich tue, es gibt welche, die sind kränker.
Gut zu wissen.

Gute Nacht! Kann jetzt bestimmt gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen