Things you think about before you fall asleep.

Sonntag, 19. September 2010

Schwiegertochter gesucht- Die Diät Show

Ich saß gerade vor meinem Fernseher und hab ein bisschen rumgezappt, als ich bei einem sich in meinem Gedächtnis einbrennenden Bild stehen blieb.
Ein fetter, kalkweißer, behaarter nur mit einem Sackkneifer bekleideter Mann lag auf dem Bett und ließ sich von einer noch fetteren Frau im Schlafanzug mit "exotischem" und "belebenden" Massageöl massieren.
Dabei stöhnte er und gab ihr Anweisungen, welche Stellen sie doch bitte zu massieren hätte.
Ganz ehrlich, dass kann doch nicht alles sein, was das deutsche Fernsehen hergibt.
Das war ja wohl mal abartig. Und dazu diese ganz und gar nicht passenden Kommentare aus dem Off.
"Heiner" (oder wie der Kerl heißt) " freut sich über die sanfte Massage die ihm Ursula" (kein Plan wie diese Degenerierten heißen) zukommen lässt:"
Ich meine, nicht nur, dass es echt ekelig ist, sowas filmen, schneiden und was sonst noch zu müssen, sondern auch echt Menschen verachtend. Die nutzen die Einsamkeit und Hilflosigkeit dieser armen geistig minderbemittelten Menschen schamlos aus.
Aber, um auf die Überschrift zu sprechen zu kommen, dass ist echt zum kotzen.
Schlimm genug, dass die sowas überhaupt ausstrahlen, aber dann doch bitte nicht zur Essenszeit.
Da bleibt einem erst jeder Biss im Hals stecken, weil man nicht so fett werden will wie die Alte, die die da zeigen, und dann kommt der Biss wieder raus geschossen, weil man dieses haarige, käseweiße fette ekelige Etwas wie einen toten Blauwal auf dem Bett liegen sieht, wie er sich da einen abstöhnt. Fehlt echt noch, dass sie dann das entstandene  Zelt aufnehmen, um uns zu suggerieren, wie sehr diesem Dulli die Massage gefallen hat.
Das ist wirklich zum Kotzen abartig.
Und richtig dreist. Ohne Scheiß. 
Ich meine, wir schauen uns das an, um uns zu ekeln und um zu Lachen.
Aber Hallo? Wir lachen da über Menschen, die das was sie da tun, vollkommen ernst meinen.
Ich meine, okay, die sind geistig wirklich wenig rege und man kann sie unter keinem Umstand wirklich ernst nehmen, aber daraus Kapital zu schlagen ist unnormal unverfroren.
Aber am aller heuchlerischsten sind die Kommentare aus dem Off.
Das die Frau noch nachts mit nem ruhigen Gewissen schlafen kann, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich nicht.
Die Kommentare sind ja so schamlos und hinterhältig.... Und diese armen Opfer merken das überhaupt nicht, sondern freuen sich auch noch über die Aufmerksamkeit, die man ihnen zukommen lässt.
Meiner Meinung nach zwar witzig, aber bemitleidenswert.
RTL sollte von dieser Schiene wieder runterkommen und Frauentausch machen. Da fetzten die sich wenigstens noch richtig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen