Things you think about before you fall asleep.

Dienstag, 28. September 2010

Mein Leben stinkt!

Jauuu, es gibt ne neue Internetseite, auf der Menschen Geschichten aus ihrem Leben erzählen, die nicht ganz so gelungen sind...
Diese Geschichten können dann vom Leser in 2 Kategorien eingeteilt werden:

"Stimmt, dein Leben stinkt" und "Definitiv verdient!"

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Großteil zu lesen und werde hier meine absoluten Favoriten vorstellen.

Auf Platz 4:

"Heute, wollte man mir nicht glauben, dass ich eine Frau bin. Ich musste meinen Führerschein herausholen um es zu beweisen! MLS"

P.S. "MLS"= Mein Leben stinkt. Nur für die Minderbemittelten.

Auf Platz 3:

"Heute fragte ich eine Freundin, warum ausgerechnet ich Ihre Brautjungfer geworden sei? Antwort:"Ich wollte niemanden der hübscher ist als ich." MLS"

Auf Platz 2:

"Heute, ins Büro vom Chef zitiert worden, und gefeuert worden. Habe dann gefragt ob es schon eine Nachfolgerin gibt. Er meinte nur "Nein keine Ahnung, und es interessiert mich auch nicht. Das einzige was ich weiß, ist das sie hier jeder hasst, also tschüß!" MLS"

Und Platz 1. Wirklich die ÜBERrache und der geilste Plan überhaupt! Definitiv verdient!

"Mein (Ex-)Freund und ich wollten uns jeweils den namen des anderen tattowieren lassen. Er wollte mir das ganze tattoo schenken, also ließ ich mich zu erst stechen. als sein schriftzug groß auf meinem schulterblatt zu sehen war, zückte mein EX sein portmonait zahlte und ging. Per sms kam später folgende nachricht:"Ich weiß von der sache mit Flo! es ist aus du schlampe, so schnell wirst du mich allerdings nicht vergessen" MLS"



könnt ihr selbst mal stöbern und weg lachen.
Da sieht man dann auch mal wieder, wie gut es einem gehen kann... Und wenn dann mal was passiert, gleich veröffentlichen, dann hat man wenigstens jemanden zum Lachen gebracht...


Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen