Things you think about before you fall asleep.

Donnerstag, 3. Juni 2010

heimweh!

Heute zum ersten Mal, habe ich Heimweh verspührt. Ich mag dieses Gefühl nicht. Ich habe mir soviel Reiseziele für dieses Jahr gesetzt (übernächste Woche gehts ab nach Mailand, im Juli nochmal ne Reise nach Italien, etc.), habe schon so viel gesehen, Traumziele abgehakt, abgefeiert, die halbe Welt umreist und bin gerade dabei mich zu entscheiden wo ich eig studieren will. Komisch ist aber, dass ich diesen Ort hier nicht vermissen werde, sondern die Menschen die ich zurücklasse, wenn ich gehe. Zum einen wären es die besten Freunde, die man jetzt immer wenn man sich von ihnen verabschiedet, noch ein bisschen fester drückt, weil man sie bald nicht mehr so oft sehen wird und natürlich nimmt man Mama noch ein bisschen noch fester in den Arm. Wenn die Abi-Ergebnisse da sind und im August feststeht, ob ich nach Berlin (hoffentlich!!), Hamburg, München oder sonst wo hinziehe, habe ich Angst das hier zu hinterlassen. Es wird langsam Zeit, sich bewusst zu werden, das man in den nächsten Monaten das ganze Geld für Billigflüge von Berlin nach Bremen und von Bremen nach Berlin ausgeben wird, oder auch München-Bremen-Bremen-München
(--> http://www.ryanair.com/)
Problematisch wirds dann wieder, wenn alle kreuz und quer irgendwo leben und man sich nicht mehr jedes Wochenende sehen kann aber es gibt immer Möglichkeiten sich zu sehen. Kleines Trostpflaster.
Ad multos annos – multos ad annos! (wie intelligent von mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen